Dienstag, 15. Dezember 2009

geklärt

und jetzt wurde das wenigstens auch mit der eifersucht des guten freundes auf den jungen mann geklärt...

Montag, 14. Dezember 2009

den heiligen abend

eventuell in der familie mit einem guten freund verbringen.
-daumen drücken.

die jüngeren

ich war überrascht davon zu lesen, dass es gerade für frauen in mode gekommen ist, zeit mit einem jüngeren liebhaber zu verbringen... als ich dies lachend dem meinigen erzählte, grinste er nur wissend und sagte: -ja, hier bin ich!
und ja, es ist unkompliziert, ja, er macht alles mit, er genießt, ist ehrlich, direkt und erkennt mich, bringt frieden ins leben und rückt die dinge zu recht.
und auch dass die gefühlslage zueinander unterschiedlich ist, stellt sich nicht als problem dar.
die letzten wochen wären ohne diese kraftquelle weitaus schwerer zu überstehen gewesen, weil das herz trotz belastung weiterhin lächeln kann...

Montag, 7. Dezember 2009

jemand,

der über ihren schlaf wacht.

Sonntag, 6. Dezember 2009

zum nikolaus...

einen werder-becher!

endlich..

..mal ein abend für mich, endlich mal wieder mit jemandem normal geredet und endlich den adventsschmuck drapiert... die nacht vor nikolaus, da wird es höchste eisenbahn!
im spätkauf noch zwei nikoläuse ergattert, heruntergesetzt, weil im grunde ja schon nikolaus ist.
(als ich erwähnte, dass aber ja noch nicht weihnachten sei, schien der verkäufer den sonderpreis zu bereuen...)

Freitag, 4. Dezember 2009

viel

viel zu erzählen, keine zeit zu schreiben, keine ruhe.
glücklicherweise gibt es jemanden der frieden schenkt
-und vielleicht kehrt auch bald eine art von ruhe ein.

stichwort für das nächste jahr: gelassenheit.