Dienstag, 15. Dezember 2009
Montag, 14. Dezember 2009
die jüngeren
ich war überrascht davon zu lesen, dass es gerade für frauen in mode gekommen ist, zeit mit einem jüngeren liebhaber zu verbringen... als ich dies lachend dem meinigen erzählte, grinste er nur wissend und sagte: -ja, hier bin ich!
und ja, es ist unkompliziert, ja, er macht alles mit, er genießt, ist ehrlich, direkt und erkennt mich, bringt frieden ins leben und rückt die dinge zu recht.
und auch dass die gefühlslage zueinander unterschiedlich ist, stellt sich nicht als problem dar.
die letzten wochen wären ohne diese kraftquelle weitaus schwerer zu überstehen gewesen, weil das herz trotz belastung weiterhin lächeln kann...
und ja, es ist unkompliziert, ja, er macht alles mit, er genießt, ist ehrlich, direkt und erkennt mich, bringt frieden ins leben und rückt die dinge zu recht.
und auch dass die gefühlslage zueinander unterschiedlich ist, stellt sich nicht als problem dar.
die letzten wochen wären ohne diese kraftquelle weitaus schwerer zu überstehen gewesen, weil das herz trotz belastung weiterhin lächeln kann...
Sonntag, 6. Dezember 2009
endlich..
..mal ein abend für mich, endlich mal wieder mit jemandem normal geredet und endlich den adventsschmuck drapiert... die nacht vor nikolaus, da wird es höchste eisenbahn!
im spätkauf noch zwei nikoläuse ergattert, heruntergesetzt, weil im grunde ja schon nikolaus ist.
(als ich erwähnte, dass aber ja noch nicht weihnachten sei, schien der verkäufer den sonderpreis zu bereuen...)
im spätkauf noch zwei nikoläuse ergattert, heruntergesetzt, weil im grunde ja schon nikolaus ist.
(als ich erwähnte, dass aber ja noch nicht weihnachten sei, schien der verkäufer den sonderpreis zu bereuen...)
Abonnieren
Posts (Atom)