Dienstag, 14. April 2009

jo näh...

die box tat so, als hätte sie simuliert, so als wollte sie auf keinen fall geöffnet werden, schon beim bloßen blick des arztes funktionierte sie wieder einwandfrei, tse-

morgen kommen wir dem vielleicht vielleicht näher...

der 60jährige paul kann ganz schön rocken während die gitarren nach king crimson klingen -einiges auch unter dem produzenten von oasis.

ordentlich in ner deutschen kneipe gegessen und entspannt fussball geguckt, bis sich blöde penner mit an den tisch setzten und ihre klappe nicht halten konnten. -ey alter, willste fussball gucken oder labern?- kam mir leider nicht über die lippen, schwirrte aber 100 mal im kopf rum. wer will schon ganze sätze hören bei abseits, faul oder einem tor.
ein ehrliches SCHEISSE oder HAH oder OH HA oder AHHHH sind da echt angebrachter! und dann noch private gespräche über ego -shooter... hallo? geht`s noch? Alter!

in der halbzeit verschwand die begleitung auf klo und ward erst mal nicht wieder gesehen. auch der tatortkommissar, der für die falsche mannschaft war, schien vom wc verschluckt. -festgequatscht.

sonntag geht`s ins olympiastadion!

übrigens, konfirmation war heute vor 18 jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen