Montag, 13. April 2009

und sonst so?

morgen kommt ein arzt für die box, die nun mit 18 jahren altersschwäche zeigt.
für einen neuling ist kein geld da.

birkenpollen genießen besonders das abendliche flair der stadt, so bleiben die fenster zu.
drei bis vier allergietabletten sollten im allgemeinen wirklich helfen, liest man die gebrauchanweisung, handelt es sich bei dieser anzahl schon um eine überdosis.
aber wen interessieren dosierungsanleitungen?

eine zickige frau, die viele tränen ließ und -abgesehen von den vielen frauen in ihrer wohnung- nichts mehr von weiblichkeit wissen will. männerschritte und am besten nix reden.

ungewöhnlich viel eis gegessen und sehr lange über felder gelaufen. auch gab es schon zwei mal spargel.

ein angebot für eine zweier-wg ausgeschlagen, obwohl die idee sehr gefällt.

es gibt menschen, die leben, weil es einfach so ist.
was bleibt sind kleine träume, die solche bleiben, weil sich eh nichts ändern lässt.
es gibt menschen, die leben mit dem ziel träume realität werden zu lassen.
und es gibt menschen, die nicht lebendig sind, aber noch träume haben.
manche scheinen darauf zu warten, dass ihre träume vom himmel fallen.

musique: mano solo "la marmaille nue"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen