Dienstag, 6. April 2010

haare

letzten mittwoch zog ich an meinen haaren und befand doch nun zu viele in der hand zu haben. also, ab damit beschloss ich, und lud den wunderbaren mann und die gute freundin zur rasier-session ein. ich kaufte zwei flaschen (alkoholfreien) sekt, denn das sollte begossen werden: verliere ich die haare, wirkt die chemo, also muss der tumor auch kleiner werden, so meine folgerung.
wir hatten viel spaß und einen schönen abend, die haare jedoch blieben dran. jedes mal, wenn einer der beiden an meinen haaren zog, kamen kaum welche mit und ich wurde ein wenig ausgelacht.
-ok, noch ein paar tage, aber dann...
über ostern standen einige einladungen an und jedes mal wurde an meinen haaren gezogen... "na, sophie, ist es schon soweit?", in anbetracht der haare, die in der hand waren folgte dann meist: "naja, noch nicht, aber bald, oder sophie?"

gestern hat es mir gereicht, bei österlichem teetrinken mit veganer schokotorte, wurde rasiert. 2 mm sind noch auf dem kopf, ich sehe jetzt aus wie eine buddhistische nonne und bin sehr zufrieden damit.
mal sehen wie lange die 2mm dran bleiben. zum ziehen für jedermann, sind sie zumindest zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen