Mittwoch, 30. Juni 2010

stricken

...möglicherweise fange ich noch an zu stricken... mitten im sommer...

Kommentare:

  1. Hui, radikale Layoutveränderung : ) Ich mag das Wasser. Stricken btw auch, aber zur Zeit schwitz ich zu sehr, als dass ich daran auch nur denken könnte. Da wär mir frieren lieber.

    AntwortenLöschen
  2. hey, ja, das mit der veränderung war ein versehen, das nicht mehr rückgängig zu machen war, aufgrund dessen habe ich versucht das beste rauszuholen und das war das wasser ;)
    freiwillig habe ich bisher noch nie gestrickt. jetzt versuche ich mit hilfe von internet- strickanleitungen rudimente aus schulzeiten an die oberfläche zu holen. stricken gegen die nebenwirkungen der nachfolgenden chemos, die für taubheitsgefühl in den fingern sorgen soll. die wolle ist aber nicht aus wolle und daher auch im sommer gut auszuhalten.
    aber ja, auch unabhängig vom stricken komme auch ich ganz schön ins schwitzen :)

    AntwortenLöschen