Mittwoch, 6. Mai 2009

besonders nett und unbedacht

manchmal, wenn es mir gut geht, scheine ich etwas impulsiv zu sein und mein gehirn auszuschalten.
und so begab es sich, in einem gespräch, in dem ich nach meiner meinung gefragt wurde, dass ich entsprechend reagierte:
"meinst du ich soll noch zum frisör gehen?"
-um gottes willen, schrie ich, du siehst immr so furchtbar aus, wenn deine haare so kurz sind!
"danke!"
ein paar minuten später:
"was hälst du von dem stuhl, ob ich den kaufen soll?"
-puh, der ist echt häßlich, aber ich finde, er passt gut zu dir!, war meine nächste antwort...

danach entschuldigte ich mich bei meinem gesprächsparnter damit, dass es bestimmt die gene seien, denn in meiner familie gibt es jemanden, der genauso impulsiv reagieren kann. Früher war ich dann diejenige, die sich darüber aufregte. heute müssen wir meist lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen