Samstag, 9. Mai 2009

lieber weihnachsmann,

ich möchte keine beziehungsgeschichten hören und ich wünsche mir mehr rücksicht gegenüber meiner person.
-auch ich möchte mal gefragt werden wir es mir geht, eventuell bestärkt werden in dem was ich tue (oder ist das schon zu viel verlangt?), nachdenkpausen zugesprochen bekommen und intentionen eines redebeginns zu ende führen dürfen.
-auch wenn ich unverletzlich erscheine bedeutet das noch lange nicht, dass ich es bin und alles tragen kann.
zweifel: oder bin ich als alleinlebender single schon wie eine alte frau, die mehr reden als zuhören möchte, wenn sie mal gesellschaft hat?

lieber weihnachtsmann,
ich wünsche mir mehr rücksicht, teilnahme, sensibilität und auch momente von ruhe in gesprächen.
ich verspreche auch meine bedürfnisse besser zu äußern und trotzdem weiterhin für andere da zu sein, zu versuchen ein gleichgewicht zu erreichen.

1 Kommentar:

  1. Ich würde da auch gern meinen Namen drunter setzen, wenn Sie einverstanden sind. Den Satz mit der alten Frau, die mehr redet etc., den nehmen wir dann aber gern wieder raus. So will ich das lieber (noch) nicht sehen.

    AntwortenLöschen