Dienstag, 23. März 2010

nebenwirkungen

nach sechs fast beschwerdefreien tagen setzten die nebenwirkungen der chemo und der bunten pillen dort ein, wo ich meine schwachstelle habe... haut.
die gesichtshaut wie vor vier jahren zu homöopathiezeiten, eigentlich eher schlimmer, knallrot, fest schorfig, juckend und brennend, vor allem aber auch nässend, so dass ich letzte nacht fast angst hatte auf dem kissen kleben zu bleiben.
heute morgen die hautärztin konsultiert. kortison soll drauf, auch auf den körper, da jede bewegung etwas schmerzt.
gut, dass das alles nicht neu für mich ist!

der mann ist nach wie vor toll und behauptet ich wäre immer noch die schönste frau für ihn. dafür bekommt er dann einen ganz spitzen kuss.

-von den wechselnjahren ist noch nichts zu merken, aber das ist eine andere geschichte.

huete abend kino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen