Freitag, 14. Mai 2010

tanzen

der beste mann der welt und ich waren gestern tanzen. ich brauchte zwar ab und zu eine pause, aber im endeffekt war es die müdigkeit des mannes, die uns nach hause trieb.

(da es mir nächstes wochende nicht so gut gehen wird, die nachfolgenden im grunde schon verplant sind und ich ab juni einen anderen chemowirkstoff bekomme, der wahrscheinlich noch platter macht, wollte ich die chance nutzen.)

Kommentare:

  1. schön :-) liebe Grüße aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  2. Tanzen ist immer wieder gut, man macht es nur viel zu selten.

    AntwortenLöschen
  3. gehts dir gut? du hast (zu) lange nichts geschrieben ..

    AntwortenLöschen
  4. @hannah: oh, danke der lieben nachfrage! ja, es ist alles den umständen entsprechend im grünen bereich, ich war nur ein wenig schreibfaul. nun, ich werde versuchen mich zu bessern ;)

    AntwortenLöschen