Donnerstag, 13. Mai 2010

und die haare?

nun, die haare sind schon lange ab. nachdem ich immer wieder einige (keine büschel) von den dingern auf meinem kissen fand, war ich so genervt, dass die beste freundin über der badewanne mit dem beinhaarrasierer ran musste. also trage ich jetzt glatze, bzw. in der öffentlichkeit gehe ich eher als piratenbraut mit tuch und großen ohrringen. bei dem derzeitigen wetter ist es eh zu kalt ohne kopfbedeckung rum zu laufen.
der familienbesuch war etwas verschreckt als ich das tuch abnahm:
"oh mein gott, du siehst aus wie aus dem kz"
ich lächelte und blieb ganz ruhig: -nee, meine liebe, an kz oder chemo darfst du dabei ja auch nicht denken! du musst eher an eine punkerbraut oder eine buddhistische nonne denken, dann sieht es gut aus!

ich sollte recht behalten, schon am nächsten tag wurden begeistert fotos von mir geschossen: "ja, wie eine buddhistische nonne! ach, und du hast ja so eine schöne kopfform!"

und die anderen haare?
die unteren wimpern gehen langsam aus, aber das ist nicht weiter schlimm, die waren bei mir nie besonders pompös. die beinhaare müssen nicht mehr rasiert werden (es gibt auch positive seiten!) und was mit den augenbrauen passiert, das sieht man dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen